Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsGerman Films Cocktail an der Côte d‘Azur

German Films Cocktail an der Côte d‘Azur

Am Samstagabend, 20. Mai, lud German Films anlässlich des 70. Festival de Cannes die deutsche und internationale Filmbranche zum Cocktail in die Villa Rothschild. German Films-Aufsichtsratsvorsitzender Peter Herrmann und Geschäftsführerin Mariette Rissenbeek begrüßten rund 1.000 Gäste. Mit dabei waren unter anderen Monika Grütters, Staatsministerin für Kultur und Medien, die Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Ronald Zehrfeld, Stefan Konarske und Ulrike C. Tscharre sowie die Teams von "Jupiter’s Moon" mit den Produzenten Viola Fügen und Michael Weber (Match Factory Productions und The Match Factory), "Teheran Tabu" mit Regisseur Ali Soozandeh und den Produzenten Ali Samadi Ahadi und Frang Geiger (beide Little Dreams Entertainment) sowie dem Team des Studenten-Oscar-Gewinners „Ayny“ mit Regisseur und KHM-Absolvent Ahmad Saleh u.v.w.m.

German Films-Aufsichtsratsvorsitzender Peter Hermann und Filmstiftungs-Geschäftsführerin Petra Müller © Kurt Krieger / Hubert Bösl / German Films
German Films-Aufsichtsratsvorsitzender Peter Herrmann und Filmstiftungs-Geschäftsführerin Petra Müller © Kurt Krieger / Hubert Bösl / German Films

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie oder unter www.facebook.com/GermanFilms