ifs bei Series Mania: Panel „Showrunning: A European Approach“

Die ifs internationale filmschule köln ist bei der diesjährigen Series Mania in Lille mit einer eigenen Veranstaltung vertreten: Am 23. März findet von 16.30 bis 17.15 Uhr im Rahmen des Series Mania Forums das Panel „Showrunning: A European Approach“ der Reihe „European Showrunner Think Tank“ statt. Die Veranstaltung beleuchtet die Situation für Showrunner im europäischen Serienmarkt.

Mit dem Panel startet die Branchenveranstaltungsreihe „European Showrunner Think Tank“, die das Ziel verfolgt, die Showrunner-Position in Europa zu diskutieren, zu definieren und gegebenenfalls zu etablieren. Die Veranstaltungen sind Teil des „European Showrunner Programms“ der ifs, das vom Creative Europe MEDIA Programm, der Film- und Medienstiftung NRW, Netflix sowie Series Mania unterstützt wird.

Mehr zum Panel und weiteren Veranstaltungen der Reihe auf www.filmschule.de.

Hier kannst Du Deine Einwilligung für externe Inhalte jederzeit erteilen oder widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Diese Speicher sind für den Betrieb der Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

  • Einstellungen zu externen Medien

    Name
    external_media_consent
    Zweck
    Speichert, für welche externen Dienste Du Deine Einwilligung erteilt hast.
    Speicherdauer:
    1 Jahr
    Typ:
    localStorage

Externe Medien

Inhalte von externen Plattformen werden erst nach Deiner Einwilligung geladen. Dabei können personenbezogene Daten an die Anbieter übermittelt und Cookies gesetzt werden.

  • YouTube

    Video-Einbettungen von YouTube. Daten können in die USA übermittelt werden (EU-US Data Privacy Framework).

    Anbieter: Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland

  • Instagram

    Eingebettete Instagram-Beiträge. Daten können in die USA übermittelt werden (EU-US Data Privacy Framework).

    Anbieter: Meta Platforms Ireland Limited, Merrion Road, Dublin 4, D04 X2K5, Irland