NRW bei der Spielemesse Nordic Game

Heute beginnt die internationale Spielekonferenz Nordic Games im schwedischen Malmö - und auch online. Mit dabei ist das Mediennetzwerk NRW, das bei der viertägigen Veranstaltung (17. bis 20. Mai) im Verbund mit games.nrw am Stand von Games Germany vertreten ist. Dort bekommen deutsche Entwickler:innen Zugang zum Publisher Market. Die Veranstaltung gilt mit fast 6.000 internationalen Teilnehmer:innen sowie Sprecher:innen aus der ganzen Welt als führende Spielekonferenz Europas. In den zahlreichen Vorträgen, Paneldiskussionen und Workshops der hybriden Frühjahrsausgabe von Nordic Game geht es um Trends und aktuelle Entwicklungen in der Spieleindustrie, im Ausstellungsbereich werden Spiele präsentiert, es gibt Social Events bis hin zur Verleihung der Nordic Game Awards. Der zweite Teil der Nordic Game findet im November statt.

Mehr unter https://conf.nordicgame.com/

Hier kannst Du Deine Einwilligung für externe Inhalte jederzeit erteilen oder widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Diese Speicher sind für den Betrieb der Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

  • Einstellungen zu externen Medien

    Name
    external_media_consent
    Zweck
    Speichert, für welche externen Dienste Du Deine Einwilligung erteilt hast.
    Speicherdauer:
    1 Jahr
    Typ:
    localStorage

Externe Medien

Inhalte von externen Plattformen werden erst nach Deiner Einwilligung geladen. Dabei können personenbezogene Daten an die Anbieter übermittelt und Cookies gesetzt werden.

  • YouTube

    Video-Einbettungen von YouTube. Daten können in die USA übermittelt werden (EU-US Data Privacy Framework).

    Anbieter: Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland

  • Instagram

    Eingebettete Instagram-Beiträge. Daten können in die USA übermittelt werden (EU-US Data Privacy Framework).

    Anbieter: Meta Platforms Ireland Limited, Merrion Road, Dublin 4, D04 X2K5, Irland