Unternehmensreise „Experience: Laval Virtual Europe 2022“: Call for Participation

Bis zum 14. März, 12 Uhr, können sich Unternehmen der XR-Branche aus NRW noch für die Unternehmensreise im Rahmen der Laval Virtual Europe 2022 bewerben. Das Mediennetzwerk.NRW und der EDFVR unterstützen mit diesem Angebot bis zu sieben Unternehmen bei der Teilnahme an der Veranstaltung.

Laval Virtual Europe ist die älteste VR-Konferenz der Welt. Sie findet vom 12. bis 14. April 2022 in Laval in Frankreich statt. Auf der dreitägigen Konferenz und Ausstellung zu Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Inhalten erwartet Besucher:innen ein umfangreiches Programm aus Keynotes, Experten-Sessions und Panels. Es werden über 150 Referent:innen aus den Bereichen Gesundheit, Technik, Wirtschaft und Kunst erwartet.

Mit der Unternehmensreise sollen NRW-Unternehmen die Möglichkeit erhalten, an der Veranstaltung teilzunehmen, um sich zu informieren, weiterzubilden und Kontakte zu knüpfen. Dazu vergeben das Mediennetzwerk.NRW und des EDFVR ein „Experience: Laval Virtual Europe 2022“-Package im Wert von jeweils maximal 2.000 € für eine:n Vertreter:in pro Unternehmen.

Mehr Informationen zu den Bewerbungs- und Teilnahmebedingungen auf medien.nrw.

Hier kannst Du Deine Einwilligung für externe Inhalte jederzeit erteilen oder widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Technisch notwendig

Diese Speicher sind für den Betrieb der Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

  • Einstellungen zu externen Medien

    Name
    external_media_consent
    Zweck
    Speichert, für welche externen Dienste Du Deine Einwilligung erteilt hast.
    Speicherdauer:
    1 Jahr
    Typ:
    localStorage

Externe Medien

Inhalte von externen Plattformen werden erst nach Deiner Einwilligung geladen. Dabei können personenbezogene Daten an die Anbieter übermittelt und Cookies gesetzt werden.

  • YouTube

    Video-Einbettungen von YouTube. Daten können in die USA übermittelt werden (EU-US Data Privacy Framework).

    Anbieter: Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland

  • Instagram

    Eingebettete Instagram-Beiträge. Daten können in die USA übermittelt werden (EU-US Data Privacy Framework).

    Anbieter: Meta Platforms Ireland Limited, Merrion Road, Dublin 4, D04 X2K5, Irland