Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNews100.000 Besucher sehen "Mr. Morgan's Last Love"

100.000 Besucher sehen "Mr. Morgan's Last Love"

Ende August hatte Sandra Nettelbecks Drama nach Festivalauftritten in Shanghai, München und Locarno seine Premiere in Köln gefeiert. Heute kann sich der Senator Film Verleih bereits über 100.000 Besucher freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Basierend auf einem Roman von Françoise Dorner erzählt Sandra Nettelbeck die Liebesgeschichte eines älteren amerikanischen Witwers, dem eine junge Frau in Paris wieder Lebensmut beschert. Neben Sir Michael Caine spielen Clémence Poésy, Justin Kirk und Gillian Anderson die Hauptrollen des Films, der zu Teilen in den Kölner MMC-Studios entstanden ist. „Mr. Morgan’s Last Love“ wurde produziert von Kaminski.Stiehm.Film in Koproduktion mit Bavaria Pictures, Senator Filmproduktion und Scope Pictures SPRL (Belgien). Die Film- und Medienstiftung NRW förderte Drehbuch und Produktion mit insgesamt 628.000 Euro, weitere Mittel gaben DFFF, FFA und das Medienboard Berlin-Brandenburg.