Film und Medien Stiftung NRWNewsNews11. DLD Conference in München

11. DLD Conference in München

Vom 18.-20. Januar findet in München die 11. DLD (Digital, Life, Design) Conference statt, die von Hubert Burda Media veranstaltet wird. Über 150 internationale Speaker diskutieren in diesem Jahr unter dem Motto "It’s only the beginning" den Einfluss der fortschreitenden Digitalisierung auf Gesellschaft, Arbeitswelt, Industrie, Mobilität, Kunst und Design.

Zu Themen wie Big Data, Industrie 4.0, Internet of Things, Health, Mobile und E-Commerce werden unter anderem die Experten Travis Kalanick (CEO Uber), David Marcus (Facebook), Dennis Woodside (Dropbox), Tim Höttges (Deutsche Telekom), Andrew McAfee (MIT), Giorgio Moroder (Musikproduzent) und Ian Robertson (BMW) sprechen. Darüber hinaus werden auch Panels und Workshops zu Kunst, Design, Musik und Lifestyle angeboten und politische Rahmenbedingungen der Digitalisierung in Europa thematisiert. Zu der Innovationskonferenz werden rund 1000 Teilnehmer erwartet.

Weitere Informationen unter www.dld-conference.com