Film und Medien Stiftung NRWNewsNews24. Kinder-Medien-Festival "Goldener Spatz" veröffentlicht sein Programm

24. Kinder-Medien-Festival "Goldener Spatz" veröffentlicht sein Programm

Vom 05. bis 11. Juni lädt das Kinder-Medien-Festival Goldener Spatz zu seiner 24. Auflage nach Erfurt und Gera ein. Ab heute können Interessierte das gesamte Programm einsehen und aktuelle Informationen zu Anmeldungen und Kartenverkauf einholen. In diesem Jahr sind unter anderem die vier filmstiftungsgeförderten Kinderfilme "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" von Regisseur Sven Unterwaldt, "Not without us" von Sigrid Klausmann-Sittler, "Auf Augenhöhe" des Regieduos Evi Goldbrunner und Joachim Dollhopf und "Ted Siegers Molly Monster – Der Kinofilm" von Matthias Bruhn, Michael Ekblad und Ted Sieger dabei.

Neben seinem Filmprogramm bietet das Festival dem Publikum und den Fachbesuchern eine Reihe an Workshops und Diskussionen rund um das Thema Kinder- und Jugendmedien. Alle weiteren Informationen hierzu unter www.goldenerspatz.de