Film und Medien Stiftung NRWNewsNews24. Laval Virtual Europe: Unternehmensreise von Mediennetzwerk.NRW und EDFVR

24. Laval Virtual Europe: Unternehmensreise von Mediennetzwerk.NRW und EDFVR

Vom 12. bis 14. April findet die 24. Ausgabe der Laval Virtual Europe im französischen Laval statt. Die älteste VR-Konferenz der Welt bietet ein dreitägiges Programm zu Virtual-, Augmented- und Mixed-Reality-Inhalten. Im Rahmen der Konferenz unterstützen das Mediennetzwerk.NRW und der EDFVR mit dem Angebot „Experience: Laval Virtual Europe 2022“ Unternehmen bei der Teilnahme an der Veranstaltung. Mit der Unternehmensreise erhalten NRW-Unternehmen der XR-Branche die Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen, um sich zu informieren, weiterzubilden und Kontakte zu knüpfen.

Besucher:innen der Laval Virtual Europe erwartet eine Vielzahl an Ausstellungen, Keynotes, Experten-Sessions und Panels mit über 50 internationalen Referent:innen. Auf der 2500 m² großen Ausstellungsfläche präsentieren sich 150 Unternehmen und Start-ups aus der VR/AR-Branche.

Mehr zur Laval Virtual Europe auf www.laval-virtual.com.