Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsVerleihung der eco Internet Awards in Köln: Drei Unternehmen aus NRW ausgezeichnet

Am Donnerstagabend, 23. Juni, vergab der eco Verband, Europas größter Verband der Internetwirtschaft, zum 16. Mal im The New Yorker | DOCK.ONE in Köln die eco Internet Awards. Unter den zehn Preisträgern des Abends waren u.a. drei Unternehmen aus NRW. Mit dem eco Internet Award werden zukunftsweisende Unternehmen geehrt, deren marktreife Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren das Internet als Basis oder intelligente Ergänzung nutzen.

Im Rahmen der eco Internet Awards wurde zum dritten Mal der Digitale Wirtschaft NRW-Sonderpreis vergeben, der ein erfolgreich Startup aus Nordrhein-Westfalen ehrt. Prof. Dr. Tobias Kollmann überreichte als Beauftragter für die Digitale Wirtschaft NRW stellvertretend für NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin den Preis an das Unternehmen auxmoney aus Düsseldorf.

Die Preisträger aus NRW:

In der Kategorie Entertainment_B2B