Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsANGA COM 2015: Bereits 350 Ausstelleranmeldungen

ANGA COM 2015: Bereits 350 Ausstelleranmeldungen

Wie heute bekannt gegeben wurde, verzeichnet die ANGA COM (9.-11. Juni 2015), Europas führende Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit, mehr als vier Monate vor ihrem Start bereits 350 Austelleranmeldungen. Die ANGA COM wird in diesem Jahr mit insgesamt zwölf führenden Verbänden der Breitband- und Medienbranche sowie Partnern aus der TV-Branche kooperieren. Geplant ist zudem eine erneute Kooperation mit dem Medienforum NRW.

Das Kongressprogramm der ANGA COM adressiert auch in diesem Jahr aktuelle Produktentwicklungen und strategisch-regulatorische Fragestellungen. Zu den technisch geprägten Themen zählen unter anderem die Stichworte TV Everywhere, Cloud TV, Personalized TV, Multiscreen, UHDTV, FTTH, Connected Home und DOCSIS 3.1. Die Strategiepanels beschäftigen sich u.a. mit aktuellen Fragestellungen zu Video on Demand, Digitalisierung, DVB-T2, Netzneutralität, Public Wifi, Medienkartellrecht und Breitbandausbau. Weitere aktuelle Praxisthemen erwarten die Besucher in der „Speakers’ Corner“, einer zusätzlichen Präsentationsplattform direkt in der Messehalle. Sie ergänzt das reguläre Kongressprogramm und ist auch für alle Messebesucher frei zugänglich. Das gesamte Kongressprogramm wird im März 2015 veröffentlicht.

Weitere Informationen und die Anmeldung für das Kongressprogramm unter www.angacom.de