ANGA COM veröffentlicht Kongressprogramm
Die ANGA COM 2022 findet vom 10. bis 12. Mai in Köln statt. Die Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online hat jetzt ihre Agenda veröffentlicht: Der Programmteil Strategie umfasst 21 Panels und über 100 Sprecher:innen. Den Höhepunkt bilden fünf Gipfeldiskussionen zu Breitband- und Medienthemen.
Der Mediengipfel widmet sich dem Thema „Streaming und TV: Neue Konzepte für den perfekten Mix“. Zu Gast sind Susanne Aigner (Geschäftsführerin, Discovery GSA & BNLX), Matthias Dang (Co-CEO, RTL Deutschland und CEO, Ad Alliance), Andreas Laukenmann (Geschäftsführer Privatkunden, Vodafone Deutschland), Devesh Raj (CEO, Sky Deutschland) und Dr. Christoph Schneider (Geschäftsführer, Amazon Prime Video).
Der Content-Gipfel beschäftigt sich mit dem Themenbereich „Linear und On Demand – Welche Inhalte für welche Plattform?“ . Es sprechen Nicole Agudo Berbel (Managing Director & Chief Distribution Officer, Seven.One Entertainment Group), Thomas de Buhr (EVP DACH, DAZN), Christine Strobl (ARD-Programmdirektorin) und Elke Walthelm (EVP Content & MD, Sky Deutschland / MD, NBC Universal Global Networks Deutschland).
Weitere Höhepunkte sind der Digitalgipfel, der Glasfasergipfel und der englischsprachige International CTO Summit. In diesem Jahr gibt es als neuen Programmpunkt zudem den kostenlosen Thementag Smart Connectivity. Insgesamt erwartet Besucher:innen eine mehr als 22.000 qm Ausstellungsfläche mit 350 Ausstellern.
Das komplette Kongressprogramm ist auf Angacom.de einzusehen. Dort besteht auch die Möglichkeit zur Online-Anmeldung.