Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsiEmmys: Annual NRW Rendez-vous

iEmmys: Annual NRW Rendez-vous

Am Tag nach der Preisverleihung luden Academy President Bruce Paisner gemeinsam mit der Film- und Medienstiftung NRW, dem Land und der Landesanstalt für Medien zum traditionellen Rendez-vous in den Hearst Tower. Alljährlich tauschen sich internationale und deutsche Executives der TV- und Medienbranche bei dem Treffen aus. Die Gastgeber:innen Bruce Paisner und Petra Müller begrüßten Norbert Himmler, Frank-Dieter Freiling (beide ZDF), Henning Tewes, Oliver Schablitzki (beide RTL), Benjamina Mirnik-Voges (Disney+), Kai Finke (Netflix), Rola Bauer (MGM), Sam Davis (Rowboat), Michael Souvignier (Zeitsprung) und Christoph Fey (EMC).

Beim traditionellen Rendez-vous in den Hearst Tower (von links nach rechts): Kai Finke (Netflix), Benjamina Mirnik-Voges (Disney+), Michael Souvignier (Zeitsprung), Leopold Hoesch (Broadview), Oliver Schablitzki (RTL), Bruce Paisner (iEmmys), Christoph Fey (EMC), Norbert Himmler (ZDF), Petra Müller (FMS), Henning Tewes (RTL), Camille Bidermann (iEmmys), Sam Davis (Rowboat), Frank-Dieter Freiling (ZDF) und Rola Bauer (MGM). Foto: iEmmys