Film und Medien Stiftung NRWNewsNews„Antonio, ihm schmeckt’s nicht"-Premiere im Düsseldorfer Commerz-Real-Cinema

„Antonio, ihm schmeckt’s nicht"-Premiere im Düsseldorfer Commerz-Real-Cinema

Über 1000 Gäste kamen gestern Abend ins Düsseldorfer Commerz-Real-Cinema zur Premiere von „Antonio, ihm schmeckt’s nicht". Auch die Hauptdarsteller Mina Tander, Christian Ulmen und Alessandro Bressanello sowie Regisseur Sven Unterwaldt und die Produzenten waren anwesend.  Am 18. August kommt der lang erwartete Nachfolger von „Maria, ihm schmeckt’s nicht" in die deutschen Kinos.

Premiere1
Vincent de La Tour (Geschäftsführer Twentieth Century Fox) Tanja Güß (Film- und Medienstiftung NRW), Produzentin Christina Christ (Bavaria Pictures), die Darsteller Christian Ulmen und Mina Tander, Produzent Ronald Mühlfellner (Bavaria Pictures), Darsteller Alessandro Bressanello, Regisseur Sven Unterwaldt, Darsteller Peter Nottmeier, Anna Zündel (Fox International Productions), Produzent Gilbert Moehler (Bavaria Pictures, v.l.n.r.) © Fox Deutschland

Zum Inhalt:
Die schwangere Sarah (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) sind voller Vorfreude auf ihre Familien-freien Flitterwochen in New York. Allerdings hat Schwiegervater Antonio (Alessandro Bressanello) ganz andere Pläne und schließt sich kurzerhand dem jungen Paar an, was sowohl die Beziehung zwischen Antonio und Jan, besonders aber die Beziehung des frisch verheirateten Paares in dieser turbulenten Kinokomödie auf eine harte Probe stellt…

Die Kinokomödie von Regisseur Sven Unterwaldt Jr. ist eine Bavaria Pictures Produktion (Produzent Ronald Mühlfellner, Producer Christina Christ) zusammen mit Fox International Productions Germany (Production Executive Anna Zündel, Magdalena Prosteder). Die Film- und Medienstiftung NRW unterstützte das Projekt mit 650.000 Euro, weitere Fördergelder kamen vom DFFF, der FFA, dem FFF Bayern, der MFG Baden-Württemberg und aus den Mitteln des Bayerischen Filmpreises. Die Entwicklung des Projekts wurde aus dem MEDIA-Programm der EU unterstützt.