Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsAutokinos in NRW – Das FMS-Programm der Woche (25.-1. Juni)

Autokinos in NRW – Das FMS-Programm der Woche (25.-1. Juni)

Immer mehr Städte in NRW setzen in der Corona-Krise auf Autokinos. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht mit filmstiftungsgeförderten Produktionen, die an diesem Wochenende in den NRW-Autokinos gezeigt werden:

Montag, 25. Mai:

Das Autokino Dorsten zeigt um 14.30 Uhr "Benjamin Blümchen" von Tim Trachte. Zum Ticketverkauf

Das Drive In Cinema Coesfeld zeigt um 20.30 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Monheim zeigt um 20.30 Uhr "Ich war noch niemals in New York" von Philipp Stölzl. Zum Ticketverkauf

Das Autokino am Neanderbad in Erkrath zeigt um 21 Uhr "Gut gegen Nordwind" von Vanessa Jopp. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Wülfrath zeigt um 21 Uhr "Der Vorname" von Sönke Wortmann. Zum Ticketverkauf

Dienstag, 26. Mai:

Das Autokino an der Trabrennbahn in Dinslaken zeigt um 17 Uhr "TKKG – Jede Legende hat einen Anfang" von Robert Thalheim. Zum Ticketverkauf

Mittwoch, 27. Mai:

Das Autokino Dorsten zeigt um 14.30 Uhr "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" von Trim Trageser. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Dorsten zeigt um 17.30 Uhr "Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour" von Paul Dugdale und Cordula Kablitz-Post. Zum Ticketverkauf

Das Autokino am Sauerlandpark in Hemer zeigt um 19.30 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Willich zeigt um 19.30 Uhr "Ich war noch niemals in New York" von Philipp Stölzl. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Ennepetal zeigt um 20 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth. Zum Ticketverkauf

Das Autokino auf der Hohen Steinert in Lüdenscheid zeigt um 20 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Recklinghausen zeigt um 20 Uhr "Enkel für Anfänger" von Wolfgang Groos. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Monheim zeigt um 20.30 Uhr "Enkel für Anfänger" von Wolfgang Groos. Zum Ticketverkauf

Das Autokino am Neanderbad in Erkrath zeigt um 21 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth. Zum Ticketverkauf

Donnerstag, 28. Mai:

Das Autokino an der Trabrennbahn in Dinslaken zeigt um 20.30 Uhr "Der Vorname" von Sönke Wortmann. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Monheim zeigt um 20.30 Uhr "Der Vorname" von Sönke Wortmann. Zum Ticketverkauf

Das filmriss AVU Autokino in Gevelsberg zeigt um 21 Uhr "Bang Boom Bang" von Peter Thorwarth. Zum Ticketverkauf

Freitag, 29. Mai:

Das Autokino Bonn zeigt um 19.30 Uhr "Der Vorname" von Sönke Wortmann. Zum Ticketverkauf

Das Autokino am Sauerlandpark in Hemer zeigt um 20 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth. Zum Ticketverkauf

Das Autokino an der Trabrennbahn in Dinslaken zeigt um 20.30 Uhr "Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour" von Paul Dugdale und Cordula Kablitz-Post. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Remscheid zeigt um 21 Uhr "Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour" von Paul Dugdale und Cordula Kablitz-Post. Zum Ticketverkauf

Das Benefiz-Autokino Bad Lippspringe zeigt um 21.15 Uhr "Der Junge muss an die frische Luft" von Caroline Link. Zum Ticketverkauf

Das Open Air Autokino Stadtlohn zeigt um 23 Uhr "Bang Boom Bang" von Peter Thorwarth. Zum Ticketverkauf

Samstag, 30. Mai:

Das Autokino Wülfrath zeigt um 17.30 Uhr "Ich war noch niemals in New York" von Philipp Stölzl. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Bonn zeigt um 19.30 Uhr "25 km/h" von Markus Goller. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Willich zeigt um 19.30 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth. Zum Ticketverkauf

Sonntag, 31. Mai:

Das Autokino Rheinbach zeigt um 16.30 Uhr "Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen" von Ute von Münchow-Pohl. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Bonn zeigt um 18 Uhr "Enkel für Anfänger" von Wolfgang Groos. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Monheim zeigt um 20.30 Uhr "25 km/h" von Markus Goller. Zum Ticketverkauf

Das Autokino Wülfrath zeigt um 21 Uhr "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth. Zum Ticketverkauf

Montag, 1. Juni:

Das Autokino Willich zeigt um 13.30 Uhr "Benjamin Blümchen" von Tim Trachte. Zum Ticketverkauf

Das Autokino am Flughafen Paderborn zeigt um 20.30 Uhr "25 km/h" von Markus Goller. Zum Ticketverkauf

Eine Vollständigkeit der Übersicht kann von uns nicht garantiert werden. Stand: 25. Mai, 12 Uhr.

In diesen 43 NRW-Städten gibt es derzeit geöffnete Autokinos: Aachen, Bad Lippspringe, Bochum, Bonn, Büren, Coesfeld, Dinslaken, Dorsten, Dortmund, Düsseldorf, Ennepetal, Erkrath, Essen, Gevelsberg, Hamm, Heinsberg, Hemer, Hilden, Kleve, Köln, Lippstadt, Lüdenscheid, Marl, Minden, Mönchengladbach, Monheim, Mülheim an der Ruhr, Münster, Neuss, Recklinghausen, Remscheid, Rheinbach, Rheine, Soest-Bad Sassendorf, Solingen, Sundern, Stadtlohn, Warburg, Werne, Wesel, Willich, Witten, Wülfrath und Wuppertal.