Film und Medien Stiftung NRWNewsNews"Babylon Berlin": Pressekonferenz in Berlin

"Babylon Berlin": Pressekonferenz in Berlin

Vor Beginn der Dreharbeiten im April luden am Mittwoch, 10. Februar, in Berlin X Filme Creative Pool, ARD Degeto, Sky und Beta Film zu einer Pressekonferenz und stellten das aufwendige TV-Serienprojekt "Babylon Berlin" vor. Im Rahmen des Pressetermins wurden auch die Hauptdarsteller bekannt gegeben: Volker Bruch ("Unsere Mütter, unsere Väter") ist in der Rolle des Kommissar Gereon Rath zu sehen, Liv Lisa Fries ("Sie hat es verdient") übernimmt die weibliche Hauptrolle der Charlotte. Teilnehmer waren außerdem die Autoren und Regisseure Tom Tykwer, Hendrik Handloegten und Achim von Borries, ARD-Programmdirektor Volker Herres, Christine Strobl (ARD Degeto), Elke Walthelm (Sky Deutschland), Jan Mojto (Beta Film) und Stefan Arndt (X Filme Creative Pool).

BERLIN_BABYLON_PK_0000003-klein