Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsBachelorstudiengang Film an der ifs – Bewerbungsphase verlängert

Bachelorstudiengang Film an der ifs – Bewerbungsphase verlängert

An der ifs internationale filmschule köln läuft zurzeit die Bewerbungsphase für den Bachelorstudiengang Film mit den Fachschwerpunkten Drehbuch, Regie, Kreativ Produzieren, Kamera, Editing Bild & Ton, VFX & Animation und Szenenbild. Die Bewerbungsphase wurde wegen der Corona-Krise bis zum 21. September verlängert.

Weitere Informationen hier.

Die für den 27. März geplante Informationsveranstaltung zum Studiengang Film, bei der noch offene Fragen zum Studiengang Film und den einzelnen Fachschwerpunkten sowie zum Bewerbungsverfahren geklärt werden sollten, muss aus aktuellem Anlass auf den 12. September, den Tag der offenen Tür, verschoben werden. Fragen können aber jederzeit via Instagram, Facebook oder per E-Mail gestellt werden. Mehr Infos und alle Kontaktdaten hier.