Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsBBDO Germany erfolgreich beim New York Festival

BBDO Germany erfolgreich beim New York Festival

Die Agenturgruppe BBDO Germany aus Düsseldorf hat bei den New York Festivals mit ihren Arbeiten einmal Gold, zweimal Silber und neunmal Bronze gewonnen. Mit den insgesamt zwölf Auszeichnungen eroberte BBDO Germany unter den deutschen Agenturen in der Gesamtwertung den zweiten Platz erobern und zählt damit zu den Top-Gewinnern des Wettbewerbs.

Das Netzwerk BBDO Worldwide wurde außerdem in New York zum „Network of the Year“ gekürt. Die 14 BBDO-Agenturen wurden mit insgesamt 89 Awards ausgezeichnet und haben damit fast doppelt so viele Trophäen wie im vergangenen Jahr geholt und insgesamt deutlich mehr als die Nächstplatzierten.

Mit den Auszeichnungen bei den New York Festivals, die seit 1957 vergeben werden und die in der internationalen Werbe- und Marketingszene ein großes Renommee besitzen, setzt BBDO Germany seine herausragenden Wettbewerbs- und Rankingerfolge fort.

Weitere Informationen unter www.bbdo.de