Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCall for Entries beim Internationalen FrauenFilmFestival 2013

Call for Entries beim Internationalen FrauenFilmFestival 2013

Das IFFF Dortmund | Köln präsentiert auch 2013 ein umfassendes Programm mit rund 100 Filmen von Regisseurinnen aus aller Welt. Für die Ausgabe 2013 in Dortmund können ab sofort  Filme von Frauen eingereicht werden.

Thematischer Schwerpunkt 2013:
Fokus: EXZESS
Eingereicht werden können Filme, von Regisseurinnen, die sich mit den Themen Überfluss, Verschwendung, Kontrollverlust, aber auch Rausch, Leidenschaft oder Grenzüberschreitung auseinandersetzen.
(Alle Genres, Kurz- und Langfilme, keine Einschränkung durch den Produktionszeitraum!)
Einreichfrist: 30. November 2012

Internationaler Spielfilmwettbewerb, dotiert mit 25.000 Euro
Es können lange Spielfilme von Regisseurinnen eingereicht werden, die bereits länger im Fach arbeiten (keine Debüts, nur Filme ab der zweiten langen Produktion).
Die Filme müssen innerhalb der letzten 24 Monate vor dem Festivaldatum fertig gestellt worden sein.
Einreichfrist: 11. Januar 2013