Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCineCologne geht in die nächste Runde

CineCologne geht in die nächste Runde

Unlimited, Cinepänz und die Videonale Scope haben den Anfang gemacht, nun geht es weiter mit der Fachveranstaltung Soundtrack_Cologne, dem Festival für erste Filme Exposed und dem Kinderfilm-Symposium des Filmbüros.

In diesem Jahr wurde die CineCologne erstmals um 3 Filmkunst- und Musik-Festivals erweitert. Das Musikfestival See The Sound, ist zum ersten Mal dabei und startet heute parallel zur Sountdtrack_Cologne. Morgen dann lädt das Filmbüro NW ein, um unter dem Motto „Alles Wicki oder was?“ über die Zukunft des deutschen Kinderfilms zu diskutuieren. Insgesamt erwarten die Zuschauer über 200 Filmprogramme und mehr als 60 verschiedene Filmveranstaltungen – internationale Gäste, Premieren, Konzerte, Workshops, Partys und weitere Rahmenprogramme. 

Das komplette Programm unter www.cinecologne.de