Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsClash of Realities startet Anmeldephase

Clash of Realities startet Anmeldephase

Vom 6. bis 8. November 2017 findet in Köln die achte Clash of Realities statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die künstlerisch-wissenschaftliche Forschungskonferenz bietet international renommierten Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Forschung und Industrie ein Forum für interdisziplinären Austausch und Dialog. Zahlreiche internationale Referentinnen und Referenten haben ihre Teilnahme bereits zugesagt, darunter Sam Barlow, Nick Montfort, Robin Curtis und Jennifer Jenson. Eingeladen sind Geistes- und Sozialwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler, Spieleentwicklerinnen und -entwickler, Multiplikatorinnen und Multiplikatoren aus Erziehung und Medien, Studierende und alle, die sich für digitale Spiele interessieren und begeistern.

Projektförderer sind neben der Film- und Medien Stiftung NRW, die TH Köln, die Stadt Köln, die Landesregierung NRW, Electronic Arts und die Ford Motor Company.

Weitere Informationen unter www.clashofrealities.com