Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsC'n'B und c/o pop in Köln eröffnet

C'n'B und c/o pop in Köln eröffnet

In den Räumlichkeiten der IHK Köln wurde gestern Abend die C’n’B Creativity & Business Convention feierlich eröffnet. Noch bis morgen widmet sich die Convention ganz den Belangen und Fragen der Kreativwirtschaft. Ebenfalls gestartet ist das City-Musikfestival c/o pop, das noch bis Sonntag Musikgrößen, Newcomer und Geheimtipps auf die Bühnen und die Clubs der Stadt bringt.


Ralph Christoph, C’n’B+c/o pop-Head of Strategy interviewt zur Eröffnung Norbert Oberhaus und Ulrich Soénius.

Norbert Oberhaus, Geschäftsführer der cologne on pop GmbH, freute sich ganz besonders dass die C’n’B-Convention nach einigen Jahren im Staatenhaus mit den neuen Räumlichkeiten in der IHK ins Herz der Stadt zurückgekehrt zu sein. Auch IHK-Geschäftsführer Ulrich Soénius zeigte sich ebenso erfreut über die Gäste seines Hauses: "Meine Mitarbeiter waren heute Nachmittag ganz begeistert, dass man unsere Räumlichkeiten auch mal ganz anders gestalten kann."


Ulrich Soénius (IHK-Geschäftsführer), Norbert Oberhaus (Geschäftsführer c/o pop, C’n’B), Claudia Jericho (Leiterin C’n’B), Karl Uwe Bütof (NRW Ministerialdirigent) und Ralph Christoph (c/o pop Head of Strategy)

Alle Infos zum Programm der C’n’B und der c/o pop  gibt es unter c-o-pop.de