Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCreator College NRW: Kick off Veranstaltung

Creator College NRW: Kick off Veranstaltung

Am 2. April findet anlässlich des Bewerbungsstarts für das CREATOR COLLEGE NRW eine Kick off Veranstaltung in Köln statt. Die Netzwerkveranstaltung richtet sich an alle interessierten Creator:innen, Influencer:innen, Produzent:innen und Kreative, die im Social Media Bereich und in der Medienbranche arbeiten. Die Teilnehmenden erwartet von 10.00 bis 14.00 Uhr ein umfangreiches Programm zum Thema „Förderung, Finanzierung und Vermarktung“. Beim anschließenden Get-together gibt es die Möglichkeit zum Austausch. Die Anmeldung ist kostenlos.

Die Kick off Veranstaltung für Webvideo-Creator:innen ist eine Kooperation zwischen dem Creator College und dem Mediennetzwerk NRW.

Das CREATOR COLLEGE NRW ist ein Förderprojekt für Nachwuchs-Webvideo-Talente aus ganz Deutschland. Die Film- und Medienstiftung NRW ist Förderer des Projektes und unterstützt die teilnehmenden Creator bzw. Creator-Teams mit einem Webvideo-Stipendium.