Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsCreator College NRW: Speed-Dating mit Brands

Creator College NRW: Speed-Dating mit Brands

Heute, am 27. Juni, findet der letzte Termin der Aufbauphase des Creator College NRW statt: Ein Speed-Dating mit Brands. Die Teilnehmer*innen der Abschlussveranstaltung bekommen die Möglichkeit, direkt mit den Vertreter*innen von großen Unternehmen und Behörden zu sprechen und ihre Ideen für die Umsetzung von Kampagnen zu pitchen. Mit dabei sind die Polizei NRW, die Helios Kliniken und beckers bester.

Till Hardy (links, FMS) und Daniel Gatzke (gatzke.media).

Einmal im Monat richtete das Creator College samstags in Köln ein Treffen aus, bei dem die Stipendiat*innen Aufbauseminare wahrnehmen konnten, eine Plattform zum Netzwerken geschaffen wurde und ausgewählte Mentor*innen Feedback zur Entwicklung eines YouTube-Kanals und Tipps für eine Webvideo-Karriere zur Verfügung stellten.

Das Creator College NRW ist ein Projekt von gatzke.media, gefördert von der Film- und Medienstiftung NRW. Das Mediennetzwerk.NRW, das Mediengründerzentrum NRW und das Phantasialand sind Kooperationspartner.

Mehr Informationen: www.creatorcollege.nrw