Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsCrowdDay – Fachkonferenz zu Crowdfunding

CrowdDay – Fachkonferenz zu Crowdfunding

crowdday_banner

1 Millionen Euro konnte der Film „Stromberg“ in nur einer Woche einsammeln und feiert nun im Cinedom im Mediapark Premiere. Am 20 Februar findet 50 Meter weiter, im Startplatz im Mediapark der CrowdDay statt.

Filme stehen an der Spitze der erfolgreichen Crowdfunding-Projekte. Aber auch Gadgets werden gerne gecrowdfunded. Crowdfunding und Crowdinvesting sind immer häufiger Teil ernsthafter Funding-Überlegungen. Ob Apps, journalistische Projekte, Musik, Bücher oder soziale Projekte: Die Menge an erfolgreichen Aktionen nimmt zu.

Neue Fachkonferenz in Köln
Kein Wunder also, das auch die Nachfrage für eine Fachkonferenz zum Thema Crowdfunding und Crowdsourcing besteht. Schon knapp zwei Jahre liegt es immerhin schon zurück, das die Croudsourcing Summit in Köln den Anfang machte. Jetzt versammeln sich am 20. Februar rund 20 Experten für den CrowdDay. Panel-Diskussionen, Vorträge und parallele Workshops sind Teil eines umfangreichen Programms.

Unter den Experten sind unter anderem Patrick Mijnals, Thomas Herzog und Wolfgang Gumpelmaier.

crowdday_experten

Ticket-Rabatt:
Mit dem Code Medienland erhalten Sie einen 20%-Rabatt auf den Kauf eines Tickets für den CrowdDay.

>> CrowdDay: Tickets
>> Filmstiftung.de: Premiere in Köln: „Stromberg – Der Film“