Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDas neue Magazin „Film- und Medien NRW“ ist da!

Das neue Magazin „Film- und Medien NRW“ ist da!

Passend zur 73. Berlinale ist nun die neue Ausgabe von „Das Magazin“ der Film- und Medienstiftung NRW erschienen. Auf über 60 Seiten enthält es unter anderem Berichte über die filmstiftungsgeförderten Produktion vor Ort, Interviews und Meldungen zur kommenden Berlinale sowie weiteren damit verbundenen Veranstaltungen, wie dem Berlinale Series Market.

Auch Informationen zu aktuellen Dreharbeiten, kommender Filme, dem Deutschen Entwicklerpreis, dem European Showrunner Programme und der Masterclass Entertainment enthält „Das Magazin“. Nach einem Pilotprogramm und einem ersten Jahrgang der „Masterclass Entertainment“ der ifs, initiiert und gefördert von der Film‐ und Medienstiftung, geht das neue und bundesweit einzigartige, berufsbegleitende Weiterbildungsangebot für den Kreativnachwuchs der Entertainment‐Branche mit weiterentwickeltem Konzept und dem neuen Kooperationspartner Prime Video in die zweite Runde.

In der digitalen Variante erhältlich hier.