Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDeutscher Entwicklerpreis: Einreichphase gestartet

Deutscher Entwicklerpreis: Einreichphase gestartet

Ab sofort können Spieleentwickler und Publisher aus deutschsprachigen Ländern (DACH) sich mit ihren Games sowie Marketing- und PR-Kampagnen für den Deutschen Entwicklerpreis 2018 bewerben. Zu den 20 Kategorien zählen traditionelle Auszeichnungen wie „Bestes Game Design“ und „Bester Sound“, aber auch Sonderpreise, die zum Beispiel das soziale Engagement in der Video Games Branche auszeichnen.

Außerdem: Ubisoft und sein Studio Blue Byte rufen erneut junge Entwicklerteams dazu auf, ihre Projekte für den Ubisoft Blue Byte Newcomer Award 2018 im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises einzureichen.

Ubisoft Blue Byte übernimmt zum 5. Mal die Patenschaft des wichtigsten deutschen Preises für junge Nachwuchsentwickler.

Die Einreichungsphase endet am 26. September.

Weitere Informationen unter www.einreichen-deutscherentwicklerpreis.de