Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNews"Die Goldenen Blogger": Preisverleihung heute in Düsseldorf

"Die Goldenen Blogger": Preisverleihung heute in Düsseldorf

Der Social-Media-Preis "Die Goldenen Blogger" wird seit 2007 jährlich in mittlerweile 16 Kategorien vergeben. Heute ab 19 Uhr ist es wieder so weit: In Düsseldorf werden zum 16. Mal die besten Blogger Deutschlands ausgezeichnet.

Wer einen Goldenen Blogger gewinnt, wird sich während der Award-Gala entscheiden. Die Preise werden über ein Onlinevoting sowie die gleichberechtigten Stimmen der Goldene-Blogger-Akademie vergeben. In dieser Akademie sind die Sieger der vergangenen 15 Jahre versammelt.

Die Preisverleihung findet im Rudas Studios Club, Zollhof 11, statt. Übertragen wird die Show auf YouTube und Facebook sowie auf der Homepage der Goldenen Blogger www.die-goldenen-blogger.de.

"Die Goldenen Blogger" ist der älteste Influencer-Preis in Deutschland. Gegründet wurde der Preis in 2007 von den Ex-Journalisten und Unternehmensberatern Franziska Bluhm und Thomas Knüwer sowie dem Journalisten Daniel Fiene.

Weitere Informationen und die Liste der Nominierten gibt es hier

Quelle Beitragsbild: Golden Blogger / Chris Marxen Haeadshots Berlin