Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDigital Demo Day

Digital Demo Day

Der Digital Demo Day ist die größte Startup-Messe und Konferenz für Technologie-Startups in Deutschland und findet am findet am 13. Februar 2020 in Düsseldorf statt. Der Digital Demo Day bietet eine Plattform die zu mehr als 10.000 matches zwischen Start-ups, der Industrie, KMU und Investoren führt. Mehr als 175 Tech-Start-ups aus dem Bereich der Industrie – VR/AR, IoT, Robotik, AI, Blockchain und Cyber Security präsentieren ihre digitalen Innovationen. Das Programm mit Keynotes, Live-Hacks, Podiumsdiskussionen und Workshops von Speakern und Experten lockt mehr als 4.000 Besucher auf das Areal Böhler. Das Mediennetzwerk.NRW ist Kooperationspartner des Digital Demo Day und gestaltet gemeinsam mit dem EDFVR e.V. von 13.00 – 14.00 Uhr ein Campfire zu „XR in Action”, bei dem insbesondere mittelständische Fachbetriebe die Anwendungen der neuen digitalen Realität kennen lernen können. Außerdem wird Referent Axel Steinkuhle (Vorstand EDFVR e.V.) erläutern, wie State of the Art VR und AR Projekte auch mit kleinerem Budget realisiert werden können.

www.digitaldemoday.de