Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDigitaler ARD-Jugendmedientag am 10. November – Jetzt noch schnell anmelden!

Digitaler ARD-Jugendmedientag am 10. November – Jetzt noch schnell anmelden!

Am Dienstag, 10. November, findet von 8 bis 13 Uhr der ARD-Jugendmedientag statt. Schüler*innen aller Schularten ab Jahrgangsstufe 8, im Klassenverband, als Projektgruppe oder als Einzelpersonen, im Präsenz- oder im Distanzunterricht können sich anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Der ARD-Jugendmedientag hat drei Programmsäulen: Web-Talks, Web-Workshops und Workshops vor Ort. Nahezu 15.000 Teilnehmer*innen haben sich bereits angemeldet. Die Web-Workshops sind bereits ausgebucht. Für die interaktiven Web-Talks, bei denen mit Expert*innen diskutiert werden kann, können sich Interessierte noch hier anmelden.

Das vollständige Programm finden Sie hier.