Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDmexco eröffnet in Köln

Dmexco eröffnet in Köln

Heute eröffnet in Köln die dmexco – digital marketing exposition and conference. Unter dem Motto „The Digital Transformation: Shaping Models – Creating Business” kommen rund 580 internationale Aussteller, 20.000 Fachbesucher und mehr als 400 Referenten an den Rhein, um Produktinnovationen vorzustellen, Wirtschaftstrends und Wachstumsstrategien zu diskutieren.

Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. und dem Online-Vermarkterkreis. Die Liste der Aussteller wird angeführt von weltweit führenden Internetunternehmen wie Google, Ebay, Microsoft, facebook, Amazon, Adobe und Yahoo etc.

Die Film- und Medienstiftung ist auf der dmexco auf dem Stand Medienland NRW auf der Messe präsent (Halle 7, B055/C054), ausgerichtet von Filmstiftung und Mediencluster NRW und der Stadt Köln in Kooperation mit dem AV-Gründerzentrum und Web de Cologne. NRW-Unternehmen und Fachbesucher sind eingeladen, den Stand für Meetings und Networking zu nutzen. Darüber hinaus laden Petra Müller, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung NRW, und Jürgen Roters, Oberbürgermeister der Stadt Köln, am Donnerstag, 13.09., um 13.00 Uhr, zum Get-Together auf dem Stand.