Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDMEXCO heute und morgen in Köln

DMEXCO heute und morgen in Köln

Die DMEXCO findet am 21. und 22. September 2022 in Köln statt. Die Digital Marketing Exposition and Conference ist eine der bedeutendsten internationalen Leitmessen der Digitalbranche. Sie versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Mit 38.000 Besuchern, rund 1.000 Ausstellern und mehr als 700 Speakern aus der ganzen Welt war sie 2019 eines der Top-Events der Branche.

Mit Diskussionen, Ausstellungen und der Möglichkeit, sich mit Führungskräften aus der ganzen Welt zu vernetzen, ist die DMEXCO als Kombination aus Messe und Konferenz weltweit ein Hot Spot für Unternehmen, um innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends rund um Digitales Marketing, Technologie sowie Business zu präsentieren.

Zahlreiche Speaker:innen tragen in diesem Jahr zum Conference Programm bei. Elena Corchero tritt Mittwoch auf der Red Stage auf. Die Director of Emerging Tech von Dow Jones spricht über Innovationen und brandneue Strategien für hybride Realitäten, Web3 und das Metaverse. Matt Brittin ist President of EMEA Business & Operations bei Google. Der Europachef des Tech-Konzerns erklärt bei seiner Keynote auf der Red Stage, wie das werbefinanzierte Internet verbessert werden kann und wie sich Werbetreibende in unsicheren Zeiten erfolgreich aufstellen können. Sameer Patel ist Chief Marketing and Solutions Officer bei SAP CX und spricht am Mittwoch auf der Red Stage über Datennutzung und Geschäftswachstum. Am Donnerstag gibt er eine Masterclass zum Thema Omnichannel-Direktvertrieb und Hyperpersonalisierung. Sandra Lopez ist Chief Marketing Officer von Microsoft Advertising und erzählt am Mittwoch mehr über die Rolle, den Wandel und die Zukunft des digitalen Marketings. Als Chief Customer Officer bei Twitter kennt sich Sarah Personette perfekt mit der Social-Media-Plattform aus. Sie erklärt am Mittwoch auf der Red Stage, wie Unternehmen die neuen Features von Twitter nutzen, um mit dem richtigen Publikum in Kontakt zu treten und zu wachsen. Weitere Termine gibt es mit Gali Arnon, Rezo, Diana zur Löwen, Diana zur Löwen, Giwar Hajabi,  Jean-Michel Jarre, Karsten Wildberger, Mark Klein, Matthias Dang, Sven Hasselmann, Diego Borgo und Tim Walther.

Weitere Informationen über die DMEXCO sowie die Termine der Ausstellungen, Reden und Events gibt es hier.