Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDominik Allein zu Haus – Die Spoil Doch! Weihnachtsshow in Köln

Dominik Allein zu Haus – Die Spoil Doch! Weihnachtsshow in Köln

Am Montag, 16. Dezember, präsentiert Dominik Porschen im Kölner Filmpalast eine Weihnachtsversion seines Programms SPOIL DOCH!, einem Mix aus Stand Up, Filmanalyse und Konzert. Mit einer Mischung aus kuriosen Erlebnissen und Begegnungen mit Schauspielern und Filmexperten sowie persönlichen Lieblingsfilmen rund um Weihnachten bietet die Show ein vielseitiges Rundum-Paket für Alle, die Kino lieben. Wie bei vergangenen Terminen begleiten Dominik Porschen auch heute mehrere Special Guests: Rockstah, Nanoo, Aaron Troschke und Daniel Schröckert. Die Veranstaltung wird von der Film- und Medienstiftung NRW unterstützt.

Termin: 16.12.2019, 19:30 Uhr im Filmpalast Köln