Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsFilmstiftung NRW erneut Partner der „Drama Series Days“ beim European Film Market

Der European Film Market der Internationalen Filmfestspiele Berlin gilt als eine der bedeutendsten Plattformen für den internationalen Handel mit Filmrechten und audiovisuellen Inhalten. Als erster Branchentreffpunkt des Jahres öffnet er am 9. Februar 2017 seine Tore und setzt Trends für das kommende Filmjahr. Bereits jetzt sind die Ausstellungsflächen im Martin-Gropius-Bau und im Marriott Hotel ausgebucht. An den neun Markttagen vom 9. bis 17. Februar 2017 werden mehr als 9.000 Aussteller, Lizenzhändler, Produzenten, Buyer und Investoren erwartet.
Weitere Informationen zum EFM unter www.efm-berlinale.de

Auch die Drama Series Days, eine Initiative für Qualitätsserien im EFM, die die Film- und Medienstiftung NRW seit ihrer Gründung im Jahr 2015 als offizieller Partner unterstützt, wird ausgebaut und erhält darüber hinaus ein neues Zuhause. Vom 13. bis 15. Februar findet die jetzt dreitägige Ausgabe der Plattform mit Panel-Veranstaltungen, Market Screenings und verschiedenen Networking Events im Zoo Palast statt.
Weitere Informationen zu den Drama Series Days unter www.efm-berlinale.de