Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDreh von „Wild Republic“ in den MMC-Studios

Dreh von „Wild Republic“ in den MMC-Studios

Derzeit finden in Köln die Dreharbeiten für die Drama-Adventure-Serie „Wild Republic“ statt. Produziert wird sie von Lailaps Pictures, X Filme Creative Pool und handwritten Pictures in Koproduktion mit der Deutschen Telekom, ARTE, WDR, SWR und ONE. Die Förderung übernehmen, neben der Film- und Medienstiftung NRW, der FFF Bayern, der German Motion Picture Fund und IDM Südtirol. Beta Film ist Partner für den Weltvertrieb. Ende 2020 feiert das MagentaTV-Original seine Weltpremiere bei MagentaTV.

Reihe vorne v.l.n.r.: Rouven Israel, Anand Batbileg Chuluunbaatar, Maria Dragus, Luna Jordan, Camille Dombrowsky, Merlin Rose, Béla Gabor Lenz, Emma Drogunova, Aaron Altaras (DarstellerInnen)Reihe hinten v.l.n.r.:
Götz Bolten (WDR), Brigitte Dithard (SWR), Silke Holgersson (One), Sigrid Strohmann (FiSti NRW), Nils Dünker (Produzent), Eric Bouley (Ko-Produzent), Uwe Schott (Produzent), Gaby Sarhan (Deutsche Telekom), Lennart Ruff (Regie), Genia Krassnig (Producer), Jorgo Narjes (Producer) © X-Filme