Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsDritter "Match Me If You Can!" in Köln

Dritter "Match Me If You Can!" in Köln

Am Abend des 14. November hatten Mediennetzwerk.NRW und Film- und Medienstiftung NRW in Kooperation mit Stadt Köln, ifs internationale filmschule köln, Cologne Game Lab, Mediengründerzentrum NRW, Creative Europe Desk NRW und Creative.NRW erneut nach Köln zum gemeinsamen Netzwerken geladen. Zum dritten „Match Me If You Can!“ kamen etwa 500 Gäste aus NRW’s verschiedensten Medien- und Kreativbranchen zusammen.

© Mediennetzwerk.NRW
© Mediennetzwerk.NRW

Sandra Winterberg (Geschäftsführerin, Mediencluster NRW GmbH): "In Köln sagt man ja, was zweimal stattfindet, ist Tradition. Was dreimal stattfindet, ist Brauchtum. Ich freue mich, dass unsere Veranstaltung schon jetzt in der Branche als gesetzter Termin gilt und wir erneut eine stimulierende Atmosphäre für erfolgreiches Networking schaffen konnten."