Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsEinreichfrist für ARD "Top of the Docs" verlängert

Einreichfrist für ARD "Top of the Docs" verlängert

Die Einreichfrist für "Top of the Docs", dem Dokumentarfilm-Wettbewerb der ARD, wurde auf den 18. August 2017 verlängert. Produzenten und Autoren können noch drei Wochen lang ihre Konzepte und Ideen für ein neues Projekt zum Thema: „Absolut sicher, grenzenlos frei?“ einreichen.

Zum sechsten Mal lädt die ARD zum Dokumentarfilm-Wettbewerb, bei dem ein innovatives dokumentarisches Highlight für einen Sendeplatz im Ersten gesucht wird. Die fünf vielversprechendsten Projekte werden im Rahmen des 60. Internationalen Leipziger Festivals für Dokumentar- und Animationsfilm am 01. November 2017 zu einer öffentlichen Präsentation ihrer Konzepte eingeladen. Der Gewinner des Wettbewerbs wird bei der ARD-Veranstaltung "Top of the Docs" während der Berlinale 2018 in Berlin bekanntgegeben.

Weitere Informationen unter www.daserste.de