Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsErstausstrahlung: "Nichts mehr wie vorher" auf Sat.1

Erstausstrahlung: "Nichts mehr wie vorher" auf Sat.1

Oliver Dommengets neuer Film "Nichts mehr wie vorher" wurde erstmals auf Sat.1 ausgestrahlt. Dafür standen Jungschauspieler Jonas Nay („Homevideo“) mit Annette Frier („Danni Lowinski“), Götz Schubert („Unsere Mütter, unsere Väter“), Bernadette Heerwagen („München 72 – Das Attentat“) und Thomas Sarbacher („Du hast es versprochen“) u.a. in Köln vor der Kamera.

Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt das Drama die Geschichte eines 16-Jährigen, der verdächtigt wird, ein Kind umgebracht zu haben und zeigt eine Familie im absoluten Ausnahmezustand. Annette Frier und Götz Schubert spielen die Eltern, die zwischen Zweifeln und Überzeugung, Bauchgefühl und scheinbar harten Fakten hin und hergerissen sind. Für die Produktion zeichnen Michael Souvignier und Dominik Frankowski (Zeitsprung Pictures) verantwortlich, die im Auftrag von Sat.1 produzierten. Die Produktion wurde von der Film- und Medienstiftung NRW mit 250.000 Euro unterstützt.