Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsEWIP hat in Köln begonnen

EWIP hat in Köln begonnen

Die 5. Ausgabe des internationalen Branchenevents European Work in Progress Cologne (EWIP) hat begonnen und verspricht bis zum 19. Oktober eine neue Staffel großartiger Filmprojekte, die eine entscheidende Rolle im internationalen Branchengeschehen spielen können, und eine so innovative wie erfolgreiche Vernetzung hochkarätiger Kolleg:innen aus der europäischen Filmindustrie.

Aus einem sorgfältig ausgewählten Portfolio wählt eine internationale Jury die besten Filmprojekte aus, die das Potential haben, in den kommenden Monaten eine herausragende Rolle im Kinogeschehen zu spielen. Die Jury setzt sich zusammen aus Christina Bentlage (vorn Mitte), Olivier Barbier (Head of Sales mk2), Thanassis Karathanos (Twenty Twenty Vision und Pallas Film), EWIP-Gründer Torsten Frehse, Björn Hoffmann (Vorstand AG Verleih) und Saralisa Volm (Produzentin und Schauspielerin).

Die EWIP-Jury setzt sich zusammen aus Christina Bentlage (vorn Mitte), Olivier Barbier (Head of Sales mk2), Thanassis Karathanos (Twenty Twenty Vision und Pallas Film), EWIP-Gründer Torsten Frehse, Björn Hoffmann (Vorstand AG Verleih) und Saralisa Volm (Produzentin und Schauspielerin).

Organisiert wird EWIP von AG Verleih und gefördert von der Film- und Medienstiftung NRW.

Weitere Informationen gibt es hier