Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsFeierliche Eröffnung des Film Festival Cologne

Feierliche Eröffnung des Film Festival Cologne

Am Freitag, dem 5. Oktober, wurde das Film Festival Cologne (FFCGN) feierlich eröffnet. Festivalgründer Lutz Hachmeister, Direktorin Martina Richter, Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Filmstiftungs-Geschäftsführerin Petra Müller begrüßten die Gäste im Filmpalast Köln. Gezeigt wurde Paweł Pawlikowskis Film „Cold War – Der Breitengrad der Liebe“.

Das Film Festival Cologne ist Branchentreffpunkt und Publikumsfestival für das Film- und Medienland NRW. Bis zum 12. Oktober werden mehr als 60 nationale und internationale Film- und TV-Produktionen präsentiert.