Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsFernsehfilmFestival Baden-Baden: Verleihung des MFG-Star

FernsehfilmFestival Baden-Baden: Verleihung des MFG-Star

Im Rahmen des FersehfilmFestivals Baden-Baden wird am 21. November der MFG-Star verliehen, den die MFG Filmförderung jedes Jahr an einen jungen Nachwuchsregisseur vergibt. In diesem Jahr ist auch Johannes Naber für den NRW-geförderten Film „Zeit der Kannibalen“ nominiert. Der Filmakademie-Absolvent gewann mit seinem Erstling „Der Albaner“ bereits den Max Ophüls Preis und den Preis für Beste Regie beim Festival des deutschen Films in Ludwigshafen. Er konkurriert mit Philipp Leinemann („Wir waren Könige“), Christina Schiewe („Be my Baby“) und Frederik Steiner („und morgen mittag bin ich tot“) um ein Stipendium für einen Aufenthalt in der Villa Aurora, Los Angeles.

Weitere Informationen unter www.fernsehfilmfestival.de