Film und Medien Stiftung NRWNewsPressemitteilungenFilmstiftung NRW: Verena Kulenkampff neue stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende

Haushalt 2006 positiv abgeschlossen

Zur neuen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wählte der Aufsichtsrat der Filmstiftung in seiner Sitzung diese Woche die kürzlich berufene Fernsehdirektorin des WDR, Verena Kulenkampff. Diesen Platz im Aufsichtsrat hatte zuvor Ulrich Deppen­dorf inne, der als Leiter ARD-Hauptstadtstudio nach Berlin wechselte.

Zum Aufsichtsrat der Filmstiftung gehören neben dem Vorsitzenden Dieter Gorny die Mitglieder Anna Dünnebier, Frauke Gerlach, Jörg Graf, Hans-Heinrich Grosse-Brockhoff, Dieter Horky, Andreas Krautscheid, Eva-Maria Michel und Peter Weber.

In derselben Sitzung wurde von den Wirtschaftsprüfern festgestellt, dass das Haus­haltsjahr 2006 der Filmstiftung NRW ohne Beanstandungen abgeschlossen worden ist. Die Gesellschafterversammlung entlastete Geschäftsführer und Aufsichtsrat.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Filmstiftung NRW, Tanja Güß, Tel.: 0211-930500, Fax: 0211-93050-85, presse@filmstiftung.de.