Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsFrankfurt StoryDrive zur Frankfurter Buchmesse – 40% Rabatt für NRW-Teilnehmer

Frankfurt StoryDrive zur Frankfurter Buchmesse – 40% Rabatt für NRW-Teilnehmer

Unter dem Motto „Maximize your story, maximize your business“ findet Frankfurt StoryDrive am 11. und 12. Oktober 2012 im Rahmen der Frankfurter Buchmesse statt. Frankfurt StoryDrive wirft einen Blick auf das Mediengeschäft der Zukunft, verrät die Erfolgsfaktoren für das cross- und transmediale Geschäft und bietet die Möglichkeit zum Networking.

Für das Konferenzprogramm bestätigt sind unter anderem:
Alex Fernandez (CEO, Streamline Media Group, Niederlande), Jonathan A. Gottschall (Autor, USA), Mark Staufer (Autor und Drehbuchautor, USA), Peter Phillips (Senior Vice President & General Manager, Marvel Worldwide, USA), Peter Vesterbacka (CMO, Rovio, Finnland), Sir Richard Taylor (Creative Director, Weta Workshop, Neuseeland), Uwe Bassendowski (Managing Director, Sony Computer Entertainment, Deutschland)

Neben einem hochkarätig besetzten Konferenzprogramm mit Keynotes, Master Classes und exklusiven Interviewformaten, bietet Frankfurt StoryDrive organisierte Matchmakings.

Teilnehmer aus NRW können sich mit dem Buchungscode "SD12Partner40NRW" zum vergünstigten Preis von 358,- Euro (statt 598,- Euro) plus MwSt. auf der Ticketseite der Veranstaltung ("Click here to enter a promotion code" anklicken und einfügen) anmelden.
In dem „All-inklusive Ticket“ ist neben der Teilnahme an der zweitägigen Konferenz optional auch ein Eintrag in dem StoryDrive Katalog sowie die Teilnahme an den Matchmakings enthalten.

Alle Informationen zu StoryDrive: storydrivefrankfurt.com