Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsFrisch gepresst: Premiere in Köln

Frisch gepresst: Premiere in Köln

Gestern Abend feierte die Verfilmung von Susanne Fröhlichs Bestseller "Frisch gepresst" Premiere im Kölner Cinedom. Neben den Hauptdarstellern Diana Amft, Tom Wlaschiha, Alexander Beyer, Sunnyi Melles, Sylvester Groth, Jule Ronstedt waren auch Regisseurin Christine Hartmann und die Produzentinnen Regina Ziegler und Yoko Higuchi-Zitzmann anwesend. Oliver Pocher, Giovanni Zarella, Axel Schulz und die Autorin Susanne Fröhlich, die allesamt kleine Überraschungsauftritte im Film haben, liefen über den orangenen Teppich im Cinedom. Weitere prominente Kinogänger, die sich die turbulente Romantic Comedy bereits vor dem offiziellen Kinostart am 23. August 2012 anschauten, waren u.a. Hella von Sinnen, Dr. Alfred Biolek, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Nina Mogghadan und Marco Schreyl.

Alexander Beyer,Jule Ronstedt, Christine Hartmann, Diana Amft, Yoko Higuchi-Zitzmann, Tom Wlaschiha

Kurzinhalt: Beim ersten Date mit ihrem machohaften, schwer reichen Jugendschwarm Gregor (Alexander Beyer) blamiert Andrea sich gleich bis auf die Knochen und sieht nur einen Ausweg: Trinken bis zum Filmriss. Nachdem Andrea am nächsten Morgen nackt und mit einem dicken Schädel in Gregors Bett aufwacht, beschließt sie, ihr Leben komplett zu ändern und sich ganz auf die Rettung ihres Ladens zu konzentrieren.
Doch auf einmal taucht der sympathische, aber in Andreas Augen etwas brave und vor allem ziemlich unchaotische Rechtsanwalt Chris (Tom Wlaschiha) in ihrem Leben auf. In jeder Beziehung das totale Gegenteil von Gregor! Gerade als ihre beste Freundin Sabine (Jule Ronstedt) und ihr schräger Angestellter und Mitverschwörer Helgo (Sylvester Groth) wissen wollen, ob Andrea sich eine Zukunft mit Chris vorstellen kann, platzt die Bombe: Andrea ist schwanger!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.