Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsgamescom 2019 am Freitag und Samstag ausverkauft

gamescom 2019 am Freitag und Samstag ausverkauft

Die diesjährige gamescom ist am Freitag und Samstag bereits ausverkauft, allerdings haben Besitzer eines Abendtickets ab 16 Uhr am Freitag und Samstag denoch die Möglichkeit auf das Gelände zu gehen. Für Mittwoch und Donnerstag ist jeweils noch Kontingent verfügbar.

Das Abendticket ist für einen vergünstigten Preis, 7 Euro, erwerbbar und befähigt Besucher bis 20 Uhr auf dem Messegelände zu verbleiben. Besucher, die Mittwoch oder Donnerstag besonders früh auf der Spielmesse sein wollen, greifen zum Pre-Entry-Ticket und erhalten vor allen anderen ab 9 Uhr Einlass. Für beide Tage sind noch Rest-Tickets vorhanden. Ebenfalls können noch Fachbesuchertickets mit Zugang zur Business Area erstanden werden.