Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsGametreff NRW on Tour: Mit dem Mediennetzwerk.NRW zur Indigo

Gametreff NRW on Tour: Mit dem Mediennetzwerk.NRW zur Indigo

Das Mediennetzwerk.NRW lädt zur Sonderausgabe „Gametreff NRW on Tour – INDIGO“ ein. Vom 17. bis 18. Juni fährt das Mediennetzwerk.NRW gemeinsam mit 18 Games-Entwickler:innen und Branchen-Expert:innen aus Nordrhein-Westfalen zur INDIGO ins niederländische Utrecht. Am 18. Juni findet ein Business-Breakfast mit Vernetzungsmöglichkeiten von NRW-, niederländischen und weiteren internationalen Entwickler:innen statt.

Über die INDIGO:
Die INDIGO ist eine Networking-Konferenz in Utrecht für unabhängige Games-Entwickler:innen, Publisher:innen, Investor:innen, Presse und anderen Interessenten der Branche. Entwickler:innen können ihre neuen Spiele einem Publikum aus Publisher:innen, Dienstleistern und anderen Spielefirmen präsentieren. Die Veranstaltung des Dutch Game Garden bietet die richtige Atmosphäre, um Geschäftsbeziehungen zu fördern und sich für zukünftige Projekte inspirieren zu lassen. Zudem bietet die INDIGO einen MatchMaking-Service sowie eine Konferenz, bei der Anfänger und Veteranen Erfahrungen und Wissen austauschen.

Weitere Informationen finden Sie hier.