Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsGerman MIP Cocktail in Cannes

German MIP Cocktail in Cannes

Am Montag, 5. Oktober 2015, luden Film- und Medienstiftung NRW, Medienboard Berlin-Brandenburg und Deutsche Welle Transtel gemeinsam mit Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, der ZukunftsAgentur Brandenburg (ZAB), der Entertainment Master Class (EMC), MFG Filmförderung Baden-Württemberg, nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen und German Films zum German MIP Cocktail ins C21 an die Croisette in Cannes anlässlich der MIPCOM 2015. DW Transtel beteiligt sich anlässlich seines Jubiläums als exklusiver Kooperationspartner: die Vertriebsmarke der Deutschen Welle feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen.

Der German MIP Cocktail wird unterstützt von Telekom Deutschland und Audio Network. Medienkooperationspartner ist das C21.Media.net.

Key-Visual_IC_0856-klein
Die Gastgeber und Veranstalter des German MIP Cocktails: Fernanda Lange-Böttcher (ZukunftsAgentur Brandenburg ZAB), Thomas Schäffer (nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen), Anna Sarah Vielhaber (Medienboard Berlin-Brandenburg), Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Christoph Fey (Entertainment Master Class), Birgit Reuter (Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie), Petra Schneider (Deutsche Welle). Weitere Partner des Cocktails sind MFG Filmförderung Baden-Württemberg und German Films. © Film- und Medienstiftung NRW / Eric Bonté