Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsGerman MIP Cocktail zum Auftakt der MIPCOM 2014

German MIP Cocktail zum Auftakt der MIPCOM 2014

Der German MIP Cocktail anlässlich der MIPCOM 2014 ist eine Veranstaltung der Film- und Medienstiftung NRW und das Medienboard Berlin-Brandenburg gemeinsam mit Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, ZukunftsAgentur Brandenburg, Entertainment Master Class, MFG Filmförderung Baden-Württemberg und German Films. Bereits zum 8. Mal wurde gemeinsam eingeladen. Veranstaltungsort in Cannes war wieder das Zelt von C21 an der Croisette, über 300 deutsche und internationale Gäste folgten der Einladung.

0013_German-Mip-Cocktail-MIPCOM2014_klein
Die Gastgeber und Veranstalter des German MIP Cocktails, v.l.n.r.: Andreas Trautz (MFG Filmförderung Baden-Württemberg), Oliver Zeller (MFG Filmförderung), Birgit Reuter (Berlin Partner für Wirtschart und Technologie), Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Elmar Giglinger (Medienboard Berlin-Brandenburg), Fernanda Lange Boettcher (ZukunftsAgentur Brandenburg) und Christoph Fey (Entertainment Master Class). Nicht im Bild: Konstanze Wels (Mitveranstalterin, German Films). Foto: Eric Bonté