Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsGute Quoten für Roehlers "Quellen des Lebens"

Gute Quoten für Roehlers "Quellen des Lebens"

Am Samstagabend lief die TV-Premiere von «Quellen des Lebens» im Ersten. An einem der heißesten Tage des Jahres erreichte das autobiografische Familien-Epos mit 2,19 Millionen Zuschauern akzeptable 11,2 Prozent am Gesamtmarkt. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die knapp dreistündige Produktion auf gute 7,3 Prozent.

 „Quellen des Lebens“ ist eine Produktion von X Filme Creative Pool in Koproduktion mit dem WDR, BR, NDR, ARD Degeto und Süss Film in Zusammenarbeit mit Moovie – The Art of Entertainment. Der Film wurde von der Film- und Medienstiftung NRW, der MDM, dem Medienboard Berlin-Brandenburg, der FFA und dem DFFF gefördert.

Hier geht es zum Mitschnitt des Filmgesprächs zu «Quellen des Lebens» mit Oskar Roehler und Produzent Stefand Arndt im Rahmen der lit.COLOGNE 2013.