Inga Leschek beim DWDL Producers Club
Zu Gast heute am Dienstag, dem 20. Juni, ist Inga Leschek. Seit 1. März ist sie die neue Programmgeschäftsführerin von RTL und RTL+. Sie wird nur wenige Tage nach den Screenforce Days im Kreise des DWDL.de Producers Club erläutern und vertiefen, wie sie den Sender und die Streamingplattform positionieren will und welche Programme dafür gebraucht werden.
Zu Gast beim Producers Club am Mittwoch, dem 05. Juli, ist Susanne Schildknecht, Leiterin Originals für Paramount+. Wie positioniert sich Paramount+ im Wettbewerb und wonach wird gesucht? Die Anmeldung hierfür startet am 21. Juni.
Mehrmals im Jahr holt der DWDL.de Producers Club führende Fernsehmacher:innen aus Deutschland ins Kölner Residenz Theater, um Programmpläne und -bedarf zu diskutieren. Der Producers Club wird u. a. von der Film- und Medienstiftung NRW präsentiert. Weitere Informationen und der Link zum Kartenkauf gibt es hier.