Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsJetzt anmelden zum Global Pitch 2023

Jetzt anmelden zum Global Pitch 2023

Der Projektaufruf Global Pitch 2023 ist gestartet. Ziel dieser zweitägigen Online-Pitching-Session ist, die internationale Finanzierung und Koproduktion von Projekten zu erleichtern, die sich auf den Klimawandel und seine Folgen konzentrieren. Willkommen sind kraftvolle und fesselnde Geschichten, die gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische, geostrategische und/oder menschliche Probleme hervorheben.

Der Global Pitch von "Sunny Side of the Doc" ist eine einzigartige Gelegenheit für zwölf Projekte, über 100 wichtige Entscheidungsträger:innen durch Online-Pitching und maßgeschneiderte Einzeltreffen zu erreichen. Diese Veranstaltung ist auch eine Gelegenheit für Kandidat:innen und Teilnehmer:innen, sich zu vernetzen und berufliche Möglichkeiten zu schaffen.

Die Ausschreibung läuft bis zum 12. Dezember 2022. Stattfinden wird die dritte Ausgabe des Global Pitch online am 7. und 8. Februar 2023. Weitere Informationen gibt es online unter www.sunnysideofthedoc.com